Nop steht auch in schein drine D-wert 6,10kN max 975kg Zug Last bei 75kg Stützlast Beinsteigung bei über 8% 900kg gesamt Gewicht des gespanstig 2850kg
Alles eingetragen und es hat keiner gemekert ging einfach so duch
Nop steht auch in schein drine D-wert 6,10kN max 975kg Zug Last bei 75kg Stützlast Beinsteigung bei über 8% 900kg gesamt Gewicht des gespanstig 2850kg
Alles eingetragen und es hat keiner gemekert ging einfach so duch
Guten Tag
Ich hab's auch eine Anhänger Kupplung
Von https://www.rameder.de/gdw-anh…teckt-197298-42217-1.html
Den ein gebaut ich braucht Dan ein Gutachten https://fahrzeugauflastung.de/start-100.html
Die habe Dan mir meiner Anhänger Kupplung ein Gutachten gemacht für 975kg
Habe mal mein Fahrzeug Schein an gehangen das nicht gesagt wird geht nichtScreenshot_20260529_115812_com_hihonor_photos_GalleryMain.jpg
So mal ein kleines Update von mir
Mein Anhängerkupplung ist eingetragen 975kg zu Last 75kg Stützlast
Habe mg gefragt und die habe nur gesagt wen man nix an Wagen verändert baulich oder an schweißt ist es in Ordnung und verändert die Garantie nicht.
Garantie von mg bekommt man ja auch nicht auf die Kupplung ist ja weiter nur auf das Auto selbst.
Wäre jetzt nur gut wen man eine Halterung hat wie bei alten Autos wo man die Rücksitz Bänke vor klappen kann und so dan die glatte lade flache hätte
Weil apzu Hol ich doch Leute ap und apzu wird Dan mal spontane eingekauft und dafür jedesmal alles umbauen ist blöd
Deswegen Banke vor klappen Rückenlehne runter und dan flache Ladefläche
Ja habe ich heute bin mal gespannt was zurück kommt für ne Antwort
Wolte aber nicht bei der Sache nur auf 1 verlassen deswegen dache ich Frage mal so Rum was ihren so hapt oder gemacht hapt
Guten Tag
Ich wollte mal nach fragen was jetzt bei der anhängerlasterhöhung rausgekommen ist
Habe vorher zwei Firmen gefunden die welche angeblich eine zuglaserhöhung auf eine 1000kg anbieten für den mg 5EV
Bloß ich finde dafür die passanagerkupplung nicht
Finde soger nur welcher mit 900kg