für Werkstattkosten geht das ja noch total, die Premiummarken verlangen zwischen 400-800 Euro ohne Zusatzarbeiten (Verbrennerbereich).
Wieviel KM hat dein S5 denn, wenn der erste KD schon durch ist???
für Werkstattkosten geht das ja noch total, die Premiummarken verlangen zwischen 400-800 Euro ohne Zusatzarbeiten (Verbrennerbereich).
Wieviel KM hat dein S5 denn, wenn der erste KD schon durch ist???
Spracheingabe meinst du über AndroidAuto/Apple Car Play?
Fernlicht habe ich auch aus, Spurhalte noch aktiv.
Sonst bist du zufrieden?
ja hast du den großen Akku oder den Kleinen? Über 90 Kw Ladepeak muss erreicht werden.
Blinkerakustik habe ich gefunden, Danke.
Wie bist du mit dem Fernlichtassistenten und der Spracheingabe zufrieden?
Meiner hatte gleich nach der Überführungsfahrt einen Ausfall-Notlauf. Raddrehzahlsensor defekt, Reparatur dauerte ca. 10 Tage, lag aber eher an der Werkstatt (nicht wo gekauft).
Wo kann man das Blinkergeräusch denn einstellen/Lautstärke verändern?
Software gebe ich dir recht, die ist stark verbesserungswürdig, Spracheingabe komplett unbrauchbar (gerade beim Chinesen?), Navi sage ich mal naja, Fernlicht Assistent geht gar nicht, bekomme immer aufgeblendet und schalte inzwischen manuell. Bei euch auch?
Fahren ist ein Traum, Laden tut meiner über Werksangabe, komme so auf 143KW
Gibt es hier schon Besitzer eines eigenen MG S5 EV zum Austausch? Was gefällt euch (besonders) gut, was weniger? Bin jetzt 2000km mit meinem unterwegs
ich meine die akustische Warnung und Sprachausgabe, dass die zul. Geschwindigkeit überschritten ist. Das kam auf der Probefahrt bei +1 km/h bereits über Limit und ließ sich nicht ausschalten.
jemand inzwischen Erfahrungen mit dem Abschalten der Geschwindigkeitswarnung gemacht?
keine Ahnung, wenn aber der Verkäufer schon von einem "Bug" berichtet mit der Option, dass das Ganze bestimmt bald behoben wird........na Danke
ich hatte eben mit einem anderen Händler telefoniert, der Wagen hat den gleichen "Bug", dass sich die Geschwindigkeitswarnung meist nicht ausschalten lässt, ab und an funktioniert es. Er meint, "zeitnah" wird hier eine Lösung kommen, wusste aber sofort von welchem Problem ich spreche.
Wie hast du das Ganze denn deaktiviert, unter Mein Pilot einfach den Button auf Aus gestellt? Das fängt ja gut an ![]()