Hey, Welcome Back... Kannst du mir eine PN schicken wegen den Winterreifen?... Ich bin noch auf der Suche...
-
-
@itschus ein komplett anderes Fahrzeug oder den 5er in neu?
-
tatsächlich was ganz anderes. Ein bisschen größer, der 5er war mir ja auch immer etwas zu klein. Da ich auch Instrumente, gerade Kontrabass transportieren muss. Jetzt ist es ein iD Buzz geworden;-)
-
So, aus dem Urlaub zurück. Sagen wir mal so, es war eine zähe Fahrt, da das Laden einfach deutlich länger gedauert hat. Ich habe den Wagen neu "kalibriert" und jetzt schauen wir mal, was die Ladesäule zum Tempo sagen wird, und auch, ob der Verbrauch sich auch wieder etwas einpegelt. Es war mal die Frage, wo wir laden: am besten waren dann die Supercharger von Tesla. In der Regel immer etwas frei und am günstigsten. Aber: wir haben uns jetzt entschieden den Wagen abzugeben und haben auch etwas Neues bestellt. Wer also Winterreife braucht, wir verkaufen jetzt unsere;-)
Hi itschus, hat das Kalibrieren etwas gebracht?
Weil ich habe mittlerweile das selbe Problem, wenn er mal gut drauf ist, schaffe ich 65 kW beim Schnelllader, aber meistens ist bei 45-48 kW Schluss.