Ich finde es wichtig die Themen hier zu sammeln.
Trotzdem muss jeder einzeln die Anfrage schicken.
Erst wenn genügend Anfragen zum gleichen Thema hoch kommen wird das CRM System (Fallverwaltungssystem) ‚hellhörig‘ und das Thema wird bearbeitet.
Je mehr Anfragen desto höher die Priorität.
Sammeln hilft da nicht da es dann nur einen Sammelfall gibt.
Viele Grüße Matthias
 
		 
				
	
 Ja so kann man die Dinge auch bezeichnen. Sehr gut. Denke mal, dass über kurz oder lang die "Features" als solche behoben werden. Ist heutzutage ja kein großes Problem mehr solche Dinge auszumerzen... Es sei denn die Firma heißt VW, dann bleiben die Features ewig und werden auch als solche vermarktet... oder ignoriert, alles schon selbst miterleben dürfen
 Ja so kann man die Dinge auch bezeichnen. Sehr gut. Denke mal, dass über kurz oder lang die "Features" als solche behoben werden. Ist heutzutage ja kein großes Problem mehr solche Dinge auszumerzen... Es sei denn die Firma heißt VW, dann bleiben die Features ewig und werden auch als solche vermarktet... oder ignoriert, alles schon selbst miterleben dürfen 
