Bin die Strecke nochmal gefahren. Das Navi zeigt eine Rechtsabzweigung zu früh an die im Wald endet.
Aber wo kann ich das reklamieren? Und wie oft gibts so einen Fehler in Europa.?
Bin die Strecke nochmal gefahren. Das Navi zeigt eine Rechtsabzweigung zu früh an die im Wald endet.
Aber wo kann ich das reklamieren? Und wie oft gibts so einen Fehler in Europa.?
So, dashboard aufgelegt. Für 20€ ist das i.O. Allerdings warum rechts die Aussparung für die Lüftungsdüse passt und links nicht
weiß nur der kleine Chinese. Das Loch muss ich etwas grösser schneiden.
Navi Schlüsselerlebnis
Heute mal eine Adresse in ländlicher Region (Dorsten Schermbeck) eingegeben.
Der Weg führt mich über eine unbefestigte schmale Strasse. Alles nach Strassennahmen richtig angezeigt.
Dann: Aus der ungefestigten Strasse wird ein Waldweg, nur mit Fahrspur von Traktoren ausgefahren.
Aber wir haben ja Bodenfreiheit. Meine Frau: Fehlt nur noch ein Baum auf dem Weg nach dem letzten Unwetter.
Hätte sie mal nicht. Zwei Bäume. Also im Wald drehen und zurück. Im Navi nachgeschaut. Unbefestigte Wege meiden ist angekreuzt.
Jedenfalls kann ich meinem Bekannten (Jäger) das Auto emfehlen. Nur das Navi nicht.
Dashboard nennt sich das Teil. Gibts verschiedene Farben. Soll das Armaturenbrett vor Hitze schützen.
Gibts bestimmt beim Ali einen Überzieher.
Ich habe jetzt die Abdeckung fürs Armaturenbrett bestellt da erstmals die Aludekore dort die Sonne stark reflektiert haben. Sogar der rechte
Aussenspiegel war nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte das schon bei meinem W123 um Hitzeschäden vorzubeugen.
Aber Ali: Ca. 10 Mails habe ich schon bekommen dass meine bestellten Teile bald kommen. Und reichlich Werbung.
Habe heute meinen frunk aus Österreich bekommen und eben eingebaut. Das Ladekabel passt locker rein und es geht auch noch einiges mehr.
Dass nicht der letzte Zentimeter ausgereizt wurde hat den Vorteil dass noch alle Teile frei für ausreichende Belüftung sind.
Jetzt warte ich noch auf den Umrüstsatz für die Haubenlifter und alles ist gut. Die Fa. frunk hat ja sogar Temperaturmessungen mit und ohne frunk
gemacht.
Ich habe diesen frunk bestellt und jetzt auch erfahren dass ein Umrüstsatz mit Gasliftern in Planung ist. Darauf werde ich warten.
Es stand noch kein Versuchsfahrzeug zur Verfügung.
Hallo Matti
Kannst du dein Haubenliftsystem denn jetzt empfehlen? Ich hätte das schon gerne vernünftig. Wenn die Haube jemand auf den
Kopf fällt ist der ab. (der Kopf)
Gruß Michael
Moin
Habe Heute mal probiert welche Länder das Navi abdeckt. Alles um die BRD und England sowie Spanien und Italien. Ungarn wollte es nicht.