Hab eben eine Anfrage an "support@climair.de" geschickt ob die Ihr Produktportfolio für den MG5 in nächster Zeit erweitern. Keine 5 Minuten später kam schon die Anfrage um welches Fzg. Es sich genau handelt was ich natürlich sofort beantwortet habe. Evtl. kommt ja bald was für unsere MG5´s
… unten die Rückantwort, wer Interesse hat sollte den Support anschreiben! (siehe: … Um so mehr Anfragen)
____________________________________________________________________________________________________________________
Guten Tag Herr,
Für den Kombi des MG5 sind derzeit Windabweiser in der Entwicklung. Ab wann diese Lieferbar sind kann ich leider nicht sagen. Welchen MG5 haben sie den? Denn ich führe eine Liste der Kundenanfragen. Und wenn ihr Fahrzeug da noch nicht drauf steht würde ich ihn gerne mit aufnehmen. Um so mehr Anfragen für ein Fahrzeug drin stehen um so größer sind die Chancen das der Windabweiser dann auch Entwickelt wird.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Carsten Hollmann
Retourenmanagement und Support
Um Ihre Antwort besser zuordnen zu können, bitten wir Sie, den vorangegangenen Mail-Verlauf nicht zu löschen.
ClimAir
PLAVA Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 20-22
61184 Karben
Phone No.: +49 (0)6039 - 9163 -57
Fax No.: +49 (0)6039 - 2185
HRB-Nr. 91047
Amtsgericht Hanau
Geschäftsführer: Guido Hommel
Ust.-IDNr.: DE112589356