Beiträge von ernie_hugo
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Der MG5 hat nicht mehr Windgeräusche, als andere vergleichbare Fahrzeuge. Bei den Verbrennern fällt sowas weniger auf, da der Motor dröhnt. Bei meinen "alten" Fahrzeug hatte ich auch das Radio wesentlich lauter 😉
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Hallo,
da ich hin und wieder mit dem Motorrad auf einem Trailer in die Eifel fahre möchte ich unserem MG5 eine AHK verpassen.
Bei MG selber komuniziert man 50Kg Stützlast und max. 500Kg Zulast. Gebremst und ungebremst - wie soll ich das deuten ?
Recherchen im Netz haben gezeigt daß es Angebote gibt in denen von 75Kg Stützlast und 900Kg Anhängelast gibt. Es sind Drittanbieter, vielleicht kommt bis zum Sommer wo ich die Kupplung benötige, noch Genaueres.
Vielleicht kann mich hier jemand informieren.
Kurzfassung: die AHZV kann meistens mehr an Stütz- und Zuglast. Das nützt aber nichts, da der MG5 auf 50kg Stützlast und 500kg Zuglast begrenzt ist. Da wird es auch keine Zuglasterhöhung von Seiten SAIC kommen.
Frühestens mit einem Modellwechsel und Nachfolger vom MG5 könnte sich was ändern.
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So simpel soll es sein? Und die in der Werkstatt wussten das nicht? Geil. Ich teste das jetzt gleich und danke dir schonmal. Weißt du in etwa um die Reichweite bzw wie es mit Wänden dazwischen ist?
so am 2m sollte es nicht mehr gehen und die Kofferklappe zu sein.
Da hat wohl die Werkstatt die Pflichttrainings nicht gemacht oder den Computer nur nebenher dudeln lassen 😉🤣
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Hallo,
ich würde erstmal Punkt 4 weg lassen. Das Fahrzeug erst abschließen, wenn der Ladevorgang beginnt und hörbar verriegelt hat. Punkte 1-3 sind die richtige Reihenfolge und sollte so auch an der Säule stehen, bzw angezeigt werden.
Hat die Innogy-Säule kein CCS, nur Typ2?
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Andere Hersteller versenden derzeit auch die Briefe vorab, das die Fahrzeuge noch dieses Jahr zugelassenen werden. Die Transporteure kommen derzeit nicht nach. Die Autos können im Extremfall auch mehrere Wochen später im neuen Jahr kommen. Für die BAFA ist das Zulassungsdatum wichtig und nicht die Übergabe des Fahrzeuges an den Käufer.
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Und? Schon was gefunden? Ein vergessener Stecker in der Produktion ist nicht ganz unüblich. Nicht alles kann man beim letzten Test auslesen.
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Das Mikrofon ist in der Dachkonsole verbaut.
Mikrofon
Entfernen
- Trennen Sie das Minuskabel der Batterie.
- Lösen Sie die Clips und entfernen Sie die Dachkonsole.
- Den Kabelbaumverbinder des Mikrofons trennen.
- Lösen Sie die Klemme, mit der das Mikrofon an der
Dachkonsole befestigt ist, und entfernen Sie das Mik- rofon.
Wiedereinbau
- Das Mikrofon an der Dachkonsole lokalisieren und den Clip eindrücken.
- Den Kabelbaumverbinder des Mikrofons anschließen.
- Die Dachkonsole montieren.
- Schließen Sie das Minuskabel der Batterie an.
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in TV-Now kannste das noch schauen 😉
PS: ach nee... heißt ja jetzt RTL+ 🤣