Ich habe mittlerweile die Hoffnung auf ein grundlegendes Update aufgegeben. Hier macht sich doch irgendwie das Attribut „billig“ made in China bemerkbar.
Beiträge von knuddi777
-
-
Moin,
um die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können müssen ja die Wartungsintervalle regelmäßig in Anspruch genommen werden. Sind diese immer jährlich wahrzunehmen oder wie ist da die Frequenz? Habe hierzu auf die schnelle nichts finden können.
-
Also können wir festhalten, dass das Update ohne jeglichen neuen Nutzen für den Anwender ist?!
-
Moin, ich hab diese Dinger von Aliexpress bestellt die hier mal jemand gepostet hatte. Davon kann ich jedenfalls nur abraten, die Dinger werden nur von außen angeklebt und nur an drei Haken so eingeklemmt. Taugt überhaupt nichts….
-
Moin. Gibt es eigentlich eine Empfehlung wie lange man die Heizung am besten laufen lassen soll bevor man an die Ladestation fährt?
-
Alles gut. Haben beide Apple Handys ohne Probleme laufen. Ohne und mit Kabel.
Bei dir funktioniert die Verbindung auch ohne Kabel? Wenn ja gibts da n Trick wie man das einrichtet? Bei mir hat das nicht geklappt. Mit Kabel funktioniert es aber.
-
Nee überrascht hat es mich auch nicht aber das ist ja auch was anderes. Wäre trotzdem interessant zu erfahren ob sich da was machen lässt.
-
Stört sonst niemanden die Windgeräusche die teilweise bereits ab 100kmh hörbar sind je nach Witterung? Finde ich schon teilweise nervig und frage mich ob diese Wind und Regenabweise evtl. was bringen würden?!
-
Mal ne Frage, bringt ein Update des Navis nennenswerte Vorteile aktuell? Muss sagen das ich bislang mit dem Navi recht zufrieden war wenn ich es mal benötigt habe..
-
Jo ziemlich genau so… Schöner Serienfehler