Haben eigendlich alle das kompl. Benutzerhandbuch in Deutsch bekommen. Ich habe das nachträglich vom Verkäufer zugeschickt bekommen.
MG5 Benutzerhandbuch - Bedienungsanleitung + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual
- 

- 
			  Skullz101Hat das Thema aus dem Forum Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel nach Anleitungen verschoben.
- 
			  Skullz101Hat den Titel des Themas von „Benutzerhandbuch“ zu „MG5 Benutzerhandbuch - Bedienungsanleitung + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual“ geändert.
- 
			Nope, nichts bekommen. Was anderes hätte ich aus Burgstädt auch nicht erwartet ... 
- 
			Hallo MG5 Freunde ich habe seid einem Jahr einen MG5 und bin dabei eine Anhänger Kupplung am MG5 zu montieren . Leider ist die Montageanleitung sehr dürftig die mitgeliefert wurde. Hat jemand von Euch schon eine A-Kupplung verbaut . Ich verzweifel gerade an der E- Zeichnung die der Hersteller mitgeschickt hat . Wo verdammt soll die Sicherung hin Ich hoffe auf eure Hilfe LG Michael 
- 
			Thema : Montage Anhänger .... ich suche jemanden im Form finden der schon eine Anhänger Kupplung am MG5 verbaut hat und der mir bei der Elektrik helfen kann