Hallo beisammen,
weiß jemand, ob die V2L-Funktion auch während der nutzbar ist? Dann könnte man eigentlich eine Kaffeemaschine während der Fahrt betreiben!?
Hallo beisammen,
weiß jemand, ob die V2L-Funktion auch während der nutzbar ist? Dann könnte man eigentlich eine Kaffeemaschine während der Fahrt betreiben!?
Ein Kabel vom Adapter in der Nase bis in den Innenraum führen?
Nimm einfach einen wie den: https://ebay.us/m/bWhtQ9
Für einen vollautomaten wirds nicht reichen, könnte aber bei einer filtermaschine gehen.
Allerdings : du willst während der Fahrt kaffee kochen? Vielleicht noch bügeln oder die Steuer machen?
Wenn du wie Diesel-Dieter 1000km am Stück abreißt wäre ich vielleicht noch bei dir, aber mit dem MG5 solltest Du in regelmäßigen Abständen Pausen einlegen müssen. Da muss keiner während der Fahrt kochen
du willst während der Fahrt kaffee kochen? Vielleicht noch bügeln oder die Steuer machen?
In der Reihenfolge! 🤣
Wenn du wie Diesel-Dieter 1000km am Stück abreißt wäre ich vielleicht noch bei dir, aber mit dem MG5 solltest Du in regelmäßigen Abständen Pausen einlegen müssen. Da muss keiner während der Fahrt kochen
Das kommt darauf an, wie stark deine Vitalfunktionen von der stetigen Zufuhr von Kaffee abhängen.
Nimm einfach einen wie den: https://ebay.us/m/bWhtQ9
Für einen vollautomaten wirds nicht reichen, könnte aber bei einer filtermaschine gehen.
Ich glaube, es ist keine gute Idee, hohe elektrische Leistungen aus der 12-Volt-Batterie zu ziehen; dafür ist das System nicht ausgelegt. Deshalb die Idee, den Saft per V2L aus der Hochspannungsbatterie zu besorgen.
aunkrig ob das die beste Idee ist weiß ich nicht, ich würde ja generell während der Fahrt keinen Kaffee kochen. Für sowas habe ich entweder einen thermosbecker oder ein paar Kröten für die Raststätte...
Aber immerhin würde es wohl besser funktionieren als v2l bei 120/kmh.. Irgendwie hab ich die Ahnung das der 5er mit Kabel in der Nase gar nicht erst losfahren kann...
Wie auch immer, alternativ :