Liebe MG5-Fahrer/-innen,
welcher Heckträger passt für den MG5?
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Erfahrungen mit dem Transport von Fahrrädern mit dem MG5 und kann hier davon berichten.
Danke!
Liebe MG5-Fahrer/-innen,
welcher Heckträger passt für den MG5?
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Erfahrungen mit dem Transport von Fahrrädern mit dem MG5 und kann hier davon berichten.
Danke!
Ich habe den Träger auf der Hängerkupplung und war erstaunt dass auch hinter dem Auto die Räder den Verbrauch
deutlich anheben. Aerodynamik ist wohl doch das wichtigste.
Interessant! Eine nachgerüstete AHK? Welcher Träger wird verwendet? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Ich habe beim Kauf des Autos 1000€ für die fertig eingebaute AHK bezahlt und benutze einen Atera Radträger für E-Bikes weil mir der sehr stabil erschien.
Die AHK kann man ja auch selbst einbauen.
Interessant! Eine nachgerüstete AHK? Welcher Träger wird verwendet? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Ich hatte bei denen angefragt: https://www.brunner-a.de/AHK-P…ombi-abnehmbar::7732.html Wäre auf ca. 700€ gekommen. Habe dann das Kupplung und E-Kit separat gekauft und von meiner lokalen Werkstatt einbauen lassen, da eh die hintere Verkleidung wegen der Hohlraumversiegelung runter musste. Mein Schrauber hat gesagt, dass der Einbau absolut unproblematisch war.
Grüße,
Wolfgang