Wozu dient der Slot hinten am Display?
Musik scheint er nicht abzuspielen, oder muss ich dazu diese Funktion irgendwie freischalten?
Wozu dient der Slot hinten am Display?
Musik scheint er nicht abzuspielen, oder muss ich dazu diese Funktion irgendwie freischalten?
Ich vermute, dass der Slot grundsätzlich nicht freigeschaltet ist.
Ich vermute, dass der Slot grundsätzlich nicht freigeschaltet ist.
wozu ist der Slot den dann da?
Gibt der Strom raus? Vielleicht für eine DashCam.
Gibt der Strom raus? Vielleicht für eine DashCam.
gute Frage, die Karte wurde ja nicht erkannt bzw . nicht angezeigt dass sie erkannt wurde.
Wie kann man da den Strom messen? ![]()
Hast du ein Gerät, das man per USB aufladen kann? Einfach mal mit einem USB Kabel anstecken und schauen ob es lädt?
Hast du ein Gerät, das man per USB aufladen kann? Einfach mal mit einem USB Kabel anstecken und schauen ob es lädt?
ne ich habe leider kein Gerät dass man in einem MicroSD Slot laden kann, hab so etwas auch noch nie gesehen um ehrlich zu sein *g+
Sorry, hab wohl die Threadüberschrift falsch gelesen und bin von einem Micro_USB-Anschluss und nicht von einem Micro_SD Kartenschacht ausgegangen...
Sorry, hab wohl die Threadüberschrift falsch gelesen und bin von einem Micro_USB-Anschluss und nicht von einem Micro_SD Kartenschacht ausgegangen...
mein Fehler, nicht präzise beschrieben , wie es aussieht ![]()
aber trotzdem der Slot muss ja für was gut sein +g+
Vielleicht das der Hersteller seine Software einspielen kann?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!