Der MG5 hat keine Wärmepumpe. Darum geht der Verbrauch bei Kälte stark nach oben.
Bei meinem e-golf mit Wärmepumpe war kaum ein Unterschied zwischen Sommer und Winter.
Der MG5 hat keine Wärmepumpe. Darum geht der Verbrauch bei Kälte stark nach oben.
Bei meinem e-golf mit Wärmepumpe war kaum ein Unterschied zwischen Sommer und Winter.
Also ich fahre im Januar mit ca. 15000km zur Jahresinspektion. Und eigendlich habe ich mich gut an den Wagen gewöhnt.
Ist halt kein Premiumprodukt, aber als Citroenfahrer sage ich, alles funktioniert. Man muss sich halt durcharbeiten mit der Bedienung.
Die Wärmepumpe fehlt halt,der Verbrauch geht bei Kälte gleich hoch, so 20kw/h aber das brauchen andere auch.
Der nachgerüstetete Frunk ist klasse. Und die Federung gibts so komfortabel kaum noch. Hatte gestern mal beim Bekannten den
Fernlichtassi bei seinem Ranchrover beobachtet. Ist schon toll wie der selbst auf Fahrrad oder Rücklichter reagiert. Muss ich bei mir noch mal
testen. Letzte Nacht war die Frontscheibe das erste mal vereist. Eine Minute und alles war frei.
Also ist schon ok so.
Gruß Michael
super, also das Instrumentendisplay kann ich mit den Lenkradtasten einstellen und und das Zentraldisplay bei Einstellungen.
Geht doch manches, man muss es nur wissen.
Habe im Januar Inspektion. Mal sehen was ich erfahre.
Weiß jemand ob man die Displayhelligkeit einstellen kann? Ich meine es ist zu hell für die dunkle Zeit.
Der Tageskilometerzähler kann ja zurückgestellt werden. Stelle ich den auf 0 habe ich erst mal keine Verbrauchsanzeige weil erst
Informationen gesammelt werden. Stelle ich ihn nicht zurück z.B. nach dem Laden werden die Verbräuche über den längeren
Zeitraum angezeigt. Steht auch im Benutzerhandbuch. Bin ich also 1000km piano gefahren und gebe mal kurz Vollgas merkt man das nicht.
Ist es aber eine Woche kalt geht der Verbrauch ruck zuck rauf.
Tja, also habe vor einigen Wochen die Federn bei Ali bestellt.
Lieferdatum: 25.12.23 Nach einer Woche waren sie da.
Die Qualität ist sicher nicht die beste. Mal sehen wie lange sie halten.
Klar, das Auto weiß nur wie die letzte Fahrt war. Das nimmt es dann als Grundlage für die Reichweite.
Moin
Hat jemand eine Anzeige entdeckt die anzeigt ob ein Anhänger dran ist?
Eigendlich wird heute jedes defekte Lämpchen vom Hänger angezeigt.