Für 10 min. schrauben sehr hilfreich.
Beiträge von Mike1954
-
-
Leider sind keine techn. Daten wie bei uns üblich aufgedruckt. Sonst man stärkere einsetzen.
-
Als Rentner muss ich nicht unbedingt fahren. Der letzte Schnee war im Ruhrpott vor 2 Jahren. Ich habe noch einen Ciitroen Oldi
der Ganzjahresreifen hat. Ausserdem kann ich Räder selber wechseln. Und wenn der Wetterfrosch doch mal Schnee ansagt habe ich
in einer halben Std. die Räder gewechselt. Bei 2 Autos hat man halt 8 Räder das ganze Jahr rumliegen. Und 2 Mopeds und Fahrräder.
Das läppert sich.
Ein Tip noch an alle: Hatte erstmals 3 ausgewachsene Menschen auf der Rückbank. Und der Gegenverkehr wird geblendet.
Also mal schauen wo das Rädchen für die Lichtverstellung ist. Bei LED Licht eher ungewöhnlich.
-
Ist schade dass sich bei der software so wenig tut. Ein Mangel ist natürlich die fehlende Wärmepumpe. Im Winter steigt der Verbrauch deutlich an.
War bei unserem e-golf mit Wärmepumpe nicht so. Aber nach 13000km kann ich nicht meckern. Bekomme meine Sachen mit dem Hänger
transportiert und hatte bisher keine Probleme. Habe meine Ganzjahresreifen zurückgerüstet auf Sommer weil ich diese nicht verkauft bekam.
Im Ruhrgebiet gibt Schnee eh nur im Fernsehen. Mein nachgerüsteter frunk ist sehr praktisch. Warte noch auf Haubenlifter von ali.
Lieferdatum: 25.12. da bin ich gespannt.
-
-
-
Ich nehme von meinem Oldtimer mein Starthilfeset mit. Kleines Täschchen (Lithiumaccu) startet sogar einen Diesel. Vom Aldi oder Lidl und man hat noch alle Ladekabel für handys dabei.
-
Ich warte auch noch die Lifter von frunk und die climair Windabweiser. Das dauert alles. Wenn das mit den Liftern klappt sollte ich
nochmal über ali nachdenken.
-
Muss man halt wissen wie lang man das Auto fährt damit man etwas davon hat.
-
Moin
Ich hätte da schon Interesse. Allerdings ziemlich aufwändig. Hat man nicht eh an den Stellen wo die Kameras sind eine Stromversorgung?