Beiträge von Mike1954

Navi Schlüsselerlebnis

Heute mal eine Adresse in ländlicher Region (Dorsten Schermbeck) eingegeben.

Der Weg führt mich über eine unbefestigte schmale Strasse. Alles nach Strassennahmen richtig angezeigt.

Dann: Aus der ungefestigten Strasse wird ein Waldweg, nur mit Fahrspur von Traktoren ausgefahren.

Aber wir haben ja Bodenfreiheit. Meine Frau: Fehlt nur noch ein Baum auf dem Weg nach dem letzten Unwetter.

Hätte sie mal nicht. Zwei Bäume. Also im Wald drehen und zurück. Im Navi nachgeschaut. Unbefestigte Wege meiden ist angekreuzt.

Jedenfalls kann ich meinem Bekannten (Jäger) das Auto emfehlen. Nur das Navi nicht.

Ich habe jetzt die Abdeckung fürs Armaturenbrett bestellt da erstmals die Aludekore dort die Sonne stark reflektiert haben. Sogar der rechte

Aussenspiegel war nicht mehr zu gebrauchen. Ich hatte das schon bei meinem W123 um Hitzeschäden vorzubeugen.

Aber Ali: Ca. 10 Mails habe ich schon bekommen dass meine bestellten Teile bald kommen. Und reichlich Werbung.

Habe heute meinen frunk aus Österreich bekommen und eben eingebaut. Das Ladekabel passt locker rein und es geht auch noch einiges mehr.

Dass nicht der letzte Zentimeter ausgereizt wurde hat den Vorteil dass noch alle Teile frei für ausreichende Belüftung sind.

Jetzt warte ich noch auf den Umrüstsatz für die Haubenlifter und alles ist gut. Die Fa. frunk hat ja sogar Temperaturmessungen mit und ohne frunk

gemacht.

Moin

Suche vergebens nach einem Nachrüstsatz des Haubenlifters. Hatte doch schon jemand gemacht. Wo bekomme ich diese?

Vielen Dank

Michael