Beiträge von Mike1954
-
-
Nichtmal auf den Klimawandel kann man sich verlassen.
Hab meine Ganzjahresreifen wieder drauf.
-
Das perfekte E-Auto gibts eben nicht. Die Frontscheibenheizung in meinem e-golf hab ich nie gebraucht weil ich auf dem
Carport parke. Aber: Habe mich gewundert das ich mit meiner guten Sonnenbrille im Golf schlechter gesehen habe.
Beim MG ist das wieder gut. Also war wohl die Brille und die Heizfäden in der Scheibe nicht kompatibel.
Also irgendwas gibts immer zu meckern. Im Moment nervt mich dass bei uns Ladesäulen nicht funktionieren oder zugeparkt sind.
-
Ich lese nur vom Kaufpreis bei der Bezahlbarkeit des E-Autos.
Wenn ich aber sehe dass ich mit einem Passat Diesel 1400 km mit einer Tankfüllung fahre und was uns bei der KW/h berechnet wird
sieht es nicht so gut aus. Teurer Kaufpreis, lange an Ladesäulen stehen und dann noch höhere Betriebskosten, das wird nicht
lange gutgehen.
-
Wenn man Frostschutz einfüllt muss der erstmal an den Düsen ankommen. Also erstmal gründlich sprühen danach.
-
In china sind mal gerne 40 Grad min. in der richtigen Gegend.
-
Nachdem meine Frau nicht laden konnte wegen der Klappe, hatte ich gestern Silikonspray auf die Deckeldichtung und
Pflegespray an und in den Verriegelungsstift gesprüht. Nach 50Km Autobahn heute morgen ging die Klappe auf.
Allerdings wollte der Schnellladestecker nicht in die Buchse. Und siehe: Die beiden unteren Kontaktstifte in der Ladeklappe waren
komplett mit Eis versiegelt. Also konnte ich nur den kleinen Stecker benutzen.
Also mit dem Föhn schön aufgetaut und mit Zewa saubergewischt.
Wenn ich im Regen, gibts ja seit neuestem wieder, das Auto lade, lässt sich gar nicht verhindern dass da Wasser reinkommt.
Hat auch schön Gefälle sodass alles schön drinbleibt. Ein bischen wetterfühlig die Autos.
-
Mein app geht ja momentan gar nicht. Brauche erst updates fürs Auto.
Ich habe aber Klimaautomatik.
-
Das wird noch dauern bis sowas funktioniert. Allein die Zusätze: Nur bis 17 Uhr nur sonntags oder bei Regen.
Können ja nichtmal die Fahrer lesen. Der Passat meines Sohnes bremst heftig runter. Der hat Angst dass ihm mal einer
hinten reinfährt.
-
Die Scheibe war in 2 Min. frei so hat das gepustet.