Beiträge von Sung
-
-
Da ich auch "Leasing-Felgen" bekomme, wollte ich ggf. Ganzjahresreifen mit Felgenschutz kaufen. Viele gibts in der Größe ja gar nicht. Aber ist dieser Schutz überhaupt sinnvoll (Bordsteinkante) oder doch eher Marketing?
-
Mein MG5 war diese Woche beim Händler, weil ich Ladeprobleme hatte. Ich habe jetzt Software 83.3.4.8 und dazu die neuste Firmware für die CCU und bin fasziniert: Mein MG5 (SR) zeigt aktuell bei 92% ladezustand 362 km Reichweite an (in der App), habe auch das Gefühl, dass die Anzeige so stimmt, aus den Fahrten, die wir diese Woche hatten.
Da wir dieses Wochenende unterwegs sind (Geburtstagsfeier), fahre ich einige Kilometer und kann das überprüfen, wie sich die Reichweite/Anzeige verhält. Ist das aber wirklich richtig, dann hat sich die Reichweite massiv verbessert. Bin gespannt.
Kannst du schon was zum verbesserten Verbrauch sagen?
-
-
Habe das Preisupdate leider nun auch bekommen. Alle 3 Monatstarife:
City: 80kWh für 39,-€/Monat
Travel: 180kWh für 69,-€/Monat
TravelPlus: 320kWh für 99,-€/Monat
Dann lohnt es sich leider kaum (für mich) und ich fahr doch zu Lidl/Kaufland.
-
Ärgerlich. Aber deswegen hab ich kein Express genommen. War es mit nicht Wert und das alte Auto tut es ja noch.
Nach fast 5 Monaten Wartezeit möchte ich ihn nun aber doch bald mal haben.
-
Merkwürdig, ich habe in meiner App noch die beiden "Flat Small" für 70kW/h und 25€ und "Flat Large" für 145kW/h für 45€ stehen.
Da ich noch kein Auto habe, hab ich natürlich nichts gebucht.
-
-
Ist bekannt , welches Netz genutzt wird? Oder ist das irgendeine Roaming-Lösung?
-
Hallo Leute,
wie kommuniziert der MG5 eigentlich mit der App? Gibts ne SIM im Fahrzeug, die dann über Internet läuft und die App holt sich dann die Daten vom MG-Server?
Oder muss ich per BT verbunden sein?
Grüße
Sung