Zum Thema Radio/Verkehrsfunk. Lässt sich verhindern, wenn ich Sender1 höre, dass Verkehrsfunk von Sender2 und Sender3 das Programm ständig unterbrechen?
Beiträge von Sung
-
-
BeCharge hatte - zumindest bis vorgestern- noch Ionity mit dabei. Beim großen Paket kommt man da auch auf 35 Cent, sonst bisschen mehr. Ist noch nicht klar, ob es eine Störung ist, dass die Ionity Stationen in DE nicht mehr in der Karte sind oder ob sie die rausgeschmissen haben. Das wäre echt übel.
-
Der Schukostecker hat extra nen Wärmesensor, damit es kein Problem an der Steckdose gibt. Daher möchte ich da ungern ein Verlängerungskabel dran hängen oder das Kabel am Ziegel verändern.
Leider kann ich die Steckdose nicht nah genug ans Auto bringen. Es steht zwar auf dem Grundstück, aber im Freien und ein Zugangsweg ist zwischen Auto und Haus.
Ich versuche es mal die Tage mal mit der Verlängerung, wie praktikabel das mir erscheint.
-
Ich hab an meinem Schuko-Lader nur 5m Kabel dran.
Theoretisch könnte ich ja das mitgelieferte Typ-2-Ladekabel (+5m) als Verlängerung nehmen oder? Allerdings ist die Verbindung zwischen Stecker/Buchse bisschen wackelig.
Was meint ihr, keine gute Idee?
Aber vielleicht besser als das andere Ende/230V zu verlängern.
-
Hatte gut gepasst, konnte knapp 45kW reinziehen. Teslas Supercharger hat bei mir immer ohne Probleme funktioniert und zu empfehlen.
-
Danke Cinimod, ich hatte noch in Erinnerung, dass schon mal drüber geschrieben wurde, konnte es über die Suche aber leider nicht finden.
Und ja, die Heizung kann man dort aktivieren.
-
Hallo Leute,
ich such im Menü beim Standard Comfort die Batterie-Heizung. Kann es sein, dass es das Feature nur bei Luxury gibt?
Im Wagen-Menü unter dem Zeitgesteuertem Laden gibt es nichts weiter.
Grüße
-
-
Ich schätze noch 2-3 mal in Europa.
-