OK, danke! Brauch eigentlich nur für die 4 Türmulden / Ablage oben. Mal schaun ob man die nicht selber machen kann.
Beiträge von Quasi65
-
-
Hallo zusammen,
Hat schon wer solche Matten/ Einlagen für unseren MG5 EV irgendwo im "WWW" entdeckt die bei unserem Kombi Passen? Das Foto hier ist von "Ali" aber die Teile sind leider für eine MG5 Limousine.
-
Hier ein Bild (nicht von mir) aus einem anderen Forum der CarscannerApp, in der obersten Zeile Mitte wird der SOH ausgegeben.
-
Ich hab den billigen "ELM327 Clone" für 5€ und die Carscanner-App (Kaufversion) auf einem Samsung Galaxy A15 Laufen - zum Auslesen und Fehlerspeicher Löschen tut's das.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
-
naja ist bei EnBw normal wenn es fremde Charger sind und man keinen festen Vertrag bei EnBw hat. War mir aber egal bei 7,7kW für 5,28€. Ansonsten kommt der Strom für den MG5 zu 99,9% vom meinem Dach.
Das war übrigens ein Supercharger "CCS· 350 kW" oder meinst Du etwas anderes?
-
War gestern das erste mal an einem öffentlichen Schnell-Lader (IONITY-Ladestation) an der Autobahnraststätte A96 Lechwiesen . Musste Pinkeln und wollte sicherheitshalber noch schnell ein Paar Kw für die weitere Heimfahrt Laden.
Hat alles gut und sehr einfach geklappt, die App von EnBW mobility+ wollte noch schnell ein Update haben und dann ging es mit 69Ct/kW auch schon los.
-
Dann will ich auch mal von meiner 2 Inspektion (Wartung 2 Jahre) berichten.
Laut Wartungsplan wurde alles gemacht außer Scheibenwaschwasser, Innenraumfilter und Schlüsselbatterie da ich diese Dinge selber erledigt habe und die Schlüsselbatterie noch OK ist.
Reine Arbeitskosten 1,7 Std. x149€ = 253,30€ + Bremsflüssigkeit 28,32€ = 281,62€ Netto + 19% Märchensteuer macht 335,13€
Mit 149€ reinen Stundensatz hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber es ist ja alles Teurer geworden.
-
Ich hab nur das hier, evtl. hilft es Dir ja weiter. Ich hab noch nicht angefangen, bei uns hat es z.Z. auch Tagsüber Minusgrade drum hab ich keine Lust zu Basteln.
pasted-from-clipboard.png -
Grüße zurück und ebenfalls ein Gutes neues Jahr, Gesundheit und Frieden @all
Ich werd die Kamera so einbauen wie von Camper in #16 beschrieben, die Position gefällt mir sehr gut. Hab schon mal beide Kameras + App + Zubehör mit ner Powerbank im warmen Wohnzimmer vor-konfiguriert und die neueste Firmware aufgespielt. Läuft alles Problemlos und die Parameter lassen sich per App sehr gut und übersichtlich einstellen! Übriges war die Ticket Bearbeitung von Viofo.com vorbildlich und sehr schnell, was mir schon mal positiv aufgefallen ist.
-
Für alle die es Interessiert, Kamera wurde gestern geliefert, ohne weitere Gebühren/Steuern! Macht einen sehr wertigen Eindruck das Teil. Jetzt muss es bloß noch Wärmer werden sonst frier ich mir den Arsch ab beim montieren