Hab sie gewechselt weil sie verschmutz war
...Garantie auf 12V Batterie nach 4 Jahren, wohl eher nicht!?
Beiträge von Quasi65
-
-
Hab mir jetzt letzte Woche eine Varta "DYNAMIC AGM 560901068K262" direkt beim Händler geholt, nach 5 Min. feilschen gab es die für 150€. ohne Batteriepfand. Im Internethandel bekommt man sie schon für ca. 120€, ich wollte sie aber jetzt und sofort und auch ohne evtl. Transportschäden. Sie Passt ohne Änderungen in die originale Halterung. Sie ist ein klein wenig (5Ah) stärker als die Originale von MG.
pasted-from-clipboard.png -
55Ah sollten eigentlich schon reichen. Wie alt ist denn deine Batterie? Meine macht jetzt nach 3 Jahren langsam schlapp und ich werde mir ne Varta holen.
Finden Sie hier die richtige VARTA-Batterie | Varta AutomotiveFinden Sie die perfekte Batterie mit dem VARTA® Batteriefinder ► Geben Sie Ihre Fahrzeugdaten ein und finden Sie die passende Lösung.www.varta-automotive.comMan könnte natürlich auch mal die Batteriestandfläche im Fahrzeug vermessen und schauen ob es da welche in geeigneter Größe mit mehr Kappa gibt.
-
Meine Originale (MG5 LUX LR) hat 55Ah
-
... kann ich Dir so nicht sagen, ich hab mit einem Android 11 Samsung Galaxy a20e über Wifi-Adapter "CarlinKit_2air" Probleme wie Sau. Hab mir dann ein Samsung A15 geholt dann ging's einwandfrei.
Dein Plan es mit einem anderen /aktuellem Handy zu versuchen ist somit schon richtig. -
-
-
... Gut zu wissen das mit den Kabeln! Spiele auch mit dem Gedanken die Sitzbank Rauszuwerfen.
-
Die Deckel der Griffmulden kann man mit einem Werkzeug ausheben, ich hab dazu einen Schweißdraht an einem Ende um 90 Grad gekröpft.
Und dann hat man auch schon seine Schablone. Gummimatten gibt's genug im "WWW" - oder einfach ein Stück Teppichrest zuschneiden wie hier, dann klappert nix mehr.
.
-
OK, danke! Brauch eigentlich nur für die 4 Türmulden / Ablage oben. Mal schaun ob man die nicht selber machen kann.