Beiträge von Westbaju

Hallo an alle ,

habe Heute auch die Elektrische Kofferraumöffner eingebaut ,war bis auf ein - zwei Sachen doch recht problemlos .

Zum glück hatte ich einen Artikel gelesen aus den beschrieben wurde das eine Kabelverbindung geändert werden muß ,

ohne den Hinweis hat man echt ein Problem . Ansonsten einwandfreie Funktion ,das

würde ich auch weiter empfehlen . Kosten beim Chinesen ca 380 € incl. der Einfuhrsteuer .

Der nächste Vertragshändler/Vertragswerkstatt ist etwa 25 km entfernt in Oldenburg.

Danach müsste ich für die nächste rund 80km fahren einfache Wegstrecke. Ob es sich lohnt, um etwas zu sparen naja, nicht wirklich, da ich beruflich Urlaub nehmen müsste, da es nicht auf meinem Heimweg liegt.

Nach Oldenburg ist es lediglich ein Umweg von 10 km und meine Frau kann mich abholen.

Hallo , ist nicht einfach eine gute Werkstatt zu finden , entweder zu weit weg oder der Preis ist einfach zu viel , danke !

Hallo , davon habe ich auch gelesen , wollte aber was zum letzten Produktionsdatum was erfahren ,

dennoch ein danke , mfg