Weiß jemand, welche Steigung der MG5 mit 900 kg Anhängelast noch schafft? Wo ich wohne ist es eher hügelig mit bis zu 13% Steigung.
Grüße,
Wolfgang
Weiß jemand, welche Steigung der MG5 mit 900 kg Anhängelast noch schafft? Wo ich wohne ist es eher hügelig mit bis zu 13% Steigung.
Grüße,
Wolfgang
Interessant! Eine nachgerüstete AHK? Welcher Träger wird verwendet? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Ich hatte bei denen angefragt: https://www.brunner-a.de/AHK-P…ombi-abnehmbar::7732.html Wäre auf ca. 700€ gekommen. Habe dann das Kupplung und E-Kit separat gekauft und von meiner lokalen Werkstatt einbauen lassen, da eh die hintere Verkleidung wegen der Hohlraumversiegelung runter musste. Mein Schrauber hat gesagt, dass der Einbau absolut unproblematisch war.
Grüße,
Wolfgang
Navi-Update verfügbar
Der Vorgang dauert eine halbe Ewigkeit und im Stand ist mir das Auto immer wieder ausgegangen, was natürlich den Kopier-Vorgang abbricht.
Also einfach während der Fahrt machen, hat funktioniert und nur das Display blockiert.
Hallo Retsle,
Kurze Frage, ist es eine halbe Stunde oder eher Stunden?
Grüße,
Wolfgang
Danke Daniel, das ist perfekt! Ich brauche nur 50mA für Parksensoren vorne.
Grüße und schöne Feiertage,
Wolfgang
Hallo Zusammen,
Vielleicht hat schon jemand mal mit dem Thema zu gehabt. Ich suche eine Sicherung im Motorraum die nur im Fahrzustand 12 Volt hat und bei Abschalten des MG5 stromlos ist.
Grüße,
Wolfgang
Ganz dumme Frage, wie könnt ihr während der Fahrt feststellen ob das Bremslich leuchtet?. Ich kann nicht wirklich was sehen, ausser hinter mir ist ein Verkehsschild, das reflektiert.
Wenn du das Video auf Youtube ansiehst, dann ist in der Beschreibung auch der Link wo du es bei Aliexpress kaufen kannst.
Den hier?
Ich kann Dir meinen günstig überlassen
120€
Melde Dich bei Bedarf
Hallo Axel, ich würde deinen Frunk nehmen, wenn er noch verfügbar ist. Grüße Wolfgang
Den günstigen Stecker gibt es wieder:
Es gibt momentan auch noch einen 2€ Gutschein bei wenn man mehr als 15€ einkauft.