Wenn du das Video auf Youtube ansiehst, dann ist in der Beschreibung auch der Link wo du es bei Aliexpress kaufen kannst.
Beiträge von rollisd
- 

- 
					Den hier? Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Ich kann Dir meinen günstig überlassen 120€ Melde Dich bei Bedarf Hallo Axel, ich würde deinen Frunk nehmen, wenn er noch verfügbar ist. Grüße Wolfgang 
- 
					Den günstigen Stecker gibt es wieder:  470 Ω V2L Type2 Elektroauto-Entlader EV-Adapter Buchse auf Schuko / 220 V Universal-Buchse für MGZS MG4 MG5 Marvel R - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com 470 Ω V2L Type2 Elektroauto-Entlader EV-Adapter Buchse auf Schuko / 220 V Universal-Buchse für MGZS MG4 MG5 Marvel R - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comEs gibt momentan auch noch einen 2€ Gutschein bei wenn man mehr als 15€ einkauft. 
- 
					Bitte keinen Shitstorm... jeder kann selber entscheiden ob er diese nimmt. Diese Sensoren haben die gleiche Teilenummer wie die originalen Drucksensoren.  433MHz tpms Reifendruck sensor Überwachungs system für mg hs mg6 Navigation emg6 steigend f7 ei5 imax8 Wunder r - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com 433MHz tpms Reifendruck sensor Überwachungs system für mg hs mg6 Navigation emg6 steigend f7 ei5 imax8 Wunder r - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch bin immer noch am Überlegen, ob ich auf meine 17 Zoll Felgen die Pirelli SF3 GJR (Effizienz B) drauf machen lassen soll oder mir gleich schwarze 16 Zoll Felgen mit den Conti Ganzjahresreifen (B) und den obigen Drucksensoren mir kaufen soll. Gibt es einen Markt für die 17 Zöller mit neuen Sommerreifen? 
- 
					Ich würde keinen Frunk mehr einbauen , ich hab den nicht wirklich gebraucht bisher. Ein neues E Auto soll viel schneller laden. Ich werde nach meinen Erfahrungen keinen Verbrenner mehr fahren. Gruß Axel Kann ich verstehen, deshalb möchte ich nicht soviel investieren. Wir haben öfters den Kofferraum voll und da geht das Ladekabel nur im Weg um. Wir laden zu 95% zu Hause, aber aber gefühlsmässig möchte ich das Kabel nicht daheim lassen... 
- 
					Danke für die Rückmeldung! Deine Lösung ist ziemlich clever und pragmatisch. Da die Euroboxen für ziemliche Lasten und große Temperaturbereiche ausgelegt sind habe ich diesbezüglich keine Bedenken. Grüße, Wolfgang 
- 
					Hallo xze, Wie sind deine Langzeiterfahrungen? Würdest du was anders machen? Grüße, Wolfgang 
- 
					Danke Andreas, Danke dir! Schon zur Einkaufsliste hinzugefügt. Grüße, Wolfgang 
- 
					Hallo Andreas, kannst du bitte mal den Link von Aliexpress posten? Mit der Suchfunktion habe ich ihn nicht gefunden. Grüße, Wolfgang