Genau solche Aussagen von MG werden mich dazu bringen, NIE WIEDER einen MG zu kaufen. Nicht weil die Autos schlecht sind, aber dieser Kundenservice ... kann man das überhaupt so nennen???

MG5 Navigation - Daten Q1 2023 Navi Map Download und Update
-
-
-
Und für das was man für einen MG zahlt (oder gezahlt hat) bekommt man m. E. schon recht viel (bei mir passt auch der Werkstattservice, habe eine gute Werkstatt an start). Z. B. kann man auch die App kostenfrei nutzen.
-
Also ich hatte ja vorher einen e-golf. Da durfte man jährlich dafür zahlen dass man die Verbindung zu seinem Auto herstellen konnte. Neue Kartendaten waren ebenfalls
kostenpflichtig. Trotzdem stand man vor Baustellen die schon ein Jahr dort waren. Das tom tom von meinem Moped nehme ich mit ins Haus und über w-Lan ist alles top. Kostenfrei.
Jede kleine Baustelle. Fragt mal was man bei BMW für aktuelle Daten zahlt. Unsere Kinder sagten uns: smartphone einstecken apple car play und fertig. Das mache ich jetzt und habe Ruhe.
Haben jetzt über 40000 km und die Karre läuft. Audis für 1500€ leasingrate stehen 3 Monate in der Werkstatt wegen softwareproblemen. Habe ich mit meinem 1987er citroen noch
nie gehabt. Klar wenn man die Kofferaumklappe nicht mit der Hand aufkriegt muss man sich auf die Technik verlassen. Weniger ist oft mehr.
Positiv denken.
Gruß Michael