MGS5 EV Elektroauto Forum - Video Thread - MG S5 YouTube Videos Test Review

• All-New MGS5 Electric SUV 2025 – Visual Review

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MGS5 EV im Test (2025)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir fahren das NEUE Kompakt SUV ab 259€ im Monat! Fahrbericht | Review | POV

• MGS 5EV im Test:
    China-Alternative zu Skoda Elroq, Kia EV3 und Renault Scenic? Review | 2025

Externer Inhalt youtu.be

MGS5 EV: Was hat MG geraucht?

Externer Inhalt youtu.be

• Ein weiteres Review

Externer Inhalt youtu.be

Neuer MGS5 EV! Wird VW und Skoda sehr ärgern! Elektroauto #mgs5

• Beitrag von Cinimod ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: 1. erneut unnötiges Vollzitat und 2. OT: Es geht hier, in diesem Forenbereich um den MGS5. Danke! ().
  • Externer Inhalt youtu.be

MGS5 EV im Test: Solides Elektroauto ohne Schnickschnack - ab 259€ im Monat

• Beitrag von Cinimod ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic! Thema ist der MGS5 ().
  • Nun insgesamt verstehe ich das schon. Nur scheinbar bin ich nicht der einzige der sich wundert was der Wagen mit dem mg5 zu tun hat. Da die Website "mg5-forum" heißt und einen Kombi behandelt ist das halt befremdlich einen suv ohne Bezug zum original hier derart in den Fokus zu stellen.

Ich verstehe auch den Aspekt das der 5er nicht mehr gebaut wird und das forum damit evtl an Relevanz verliert. Dumm gelaufen?

Aber ein subforum um ein total anderes Fahrzeug? Ich sehe hier keine posts über den marvel, 3er,4er oder sonstige mg / saic Modelle.

Vielleicht sollte man die User dieses Forums trotzdem mal fragen ob nach dem Kombi ein suv wie dieser in Frage kommt bzw überhaupt interessant ist. Ich persönlich werde im Leben kein suv fahren wollen. Die Bestandsfahrzeuge sind zudem auch keine 4 Jahre alt. Wer geleast hat ist schon so gut wie weg und die Käufer halten ihre Fahrzeuge - dem fatalen wiederverkaufs"wert" sei dank.

Du kannst mich gerne sperren wenn dich das weiter bringt. Wenn das der Umgang mit stammusern ist dürfte das auch besser sein. Nur bitte lösch dann auch meine bisherigen Beiträge, Bilder und Listeneinträge. Danke

Ps: statt die bannkeule zu schwingen hättest du mir auch eine pm schicken können... Nur mal so.

MG5 luxury SR in Diamond Red

Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

Aktuell : model s p85+