Neuer MGS5 EV ab sofort in Österreich erhältlich

• Neuer MGS5 EV ab sofort in Österreich erhältlich

• Neues vollelektrisches SUV ab Mai 2025 in Österreich erhältlich – ab Euro 32.590,00* inkl. 7 Jahre bzw. 150.000 km Garantie
    • Drei Modellvarianten und zwei Batterieoptionen zum Marktstart verfügbar
    • Fortschrittliche Infotainment-Technologien und innovative Sicherheitsfeatures
    • Bis zu 480 km WLTP-Reichweite, DC-Schnellladen (10–80 %) in nur 24 bzw. 28 Minuten
    • Modernes Interieur mit 12,8″-Touchscreen & 10,25″-Fahrerdisplay
    • Neues MG Pilot Custom mit individuell einstellbaren Assistenzsystemen
    • Komfort-Features wie Sitz- & Lenkradheizung immer serienmäßig

Weiter unter:

Neuer MGS5 EV ab sofort in Österreich erhältlich - MG Motor Europe
    MG Motor Austria gibt bekannt, dass der neue MGS5 EV ab diesem Monat auch in Österreich erhältlich sein wird.
    news.mgmotor.eu

• Hat halt leider weiterhin nichts, rein gar nichts, mit dem 5er Kombi zu tun.

Alleinstellungsmerkmal verloren, keinen Ersatz geboten. Bye bye mg (für kombifans)

MG5 luxury SR in Diamond Red

Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

Aktuell : model s p85+

• Da der MG5 nicht mehr konfiguriert werden kann, ist das Forum somit sinnlos und nicht mehr kostendeckend.

Ich schalte es zum Monatsende dann ab und mache ein ein extra Forum für den MGS5. Ist dann wohl der sinnvollere Weg

• Zitat

Das neue MGS5 EV wird mit zwei Batterieoptionen angeboten: einer 49-kWh-Batterie für den Comfort Standard Range sowie einer 64-kWh-Batterie für den Comfort Long Range und den Luxury Long Range. Die 64-kWh-Batterie ermöglicht eine kombinierte WLTP-Reichweite von 480 Kilometern im Comfort Long Range und 465 Kilometern im Luxury Long Range.

Auch die Ladeleistung überzeugt bei beiden Batterievarianten mit kurzen Ladezeiten: Das DC-Schnellladen (10–80 Prozent) dauert bei der 49-kWh-Batterie nur 24 Minuten, bei der größeren 64-kWh-Batterie 28 Minuten. Die maximale DC-Ladeleistung beträgt 120 kW bei der 49-kWh-Batterie und 139 kW bei der 64-kWh-Long-Range-Version.

Das ist doch 2025 ein Witz

• Da der MG5 nicht mehr konfiguriert werden kann, ist das Forum somit sinnlos und nicht mehr kostendeckend.

Ich schalte es zum Monatsende dann ab und mache ein ein extra Forum für den MGS5. Ist dann wohl der sinnvollere Weg

Dann wird das wohl so sein.

Die Internetseite erreicht man jedenfalls unter mg5-forum.de, nicht unter mgs5-forum....

MG5 luxury SR in Diamond Red

Bestellt am 08.09.2022 als direktbestellung gegen 1000 Euro Aufpreis.

Status : da seit 08.10 und zugelassen seit 11.10.2022 🎉🎉🎉 nun gehört er meiner Frau.

Aktuell : model s p85+