Ah okay. Hätte aber ja sein können. Du weißt auch nicht zufällig wo ich die Gummikappen für den Ladeport herbekommen könnte oder ? Würde ungern deswegen ganz zum mg Händler fahren
Wartung des MG5*
-
-
Im anderen Thread schreibst Du von der Ladeportabdeckung (dazu gibt's hier im Forum auch schon was --> Suchfunktion). Bei den Gummikappen würde ich mal vermuten, dass das gar nicht so typspezifische Teile sind und die auch von anderen Marken und Modellen verwendet werden. Der CCS-Anschluß ist ja genormt. Würde mal vermuten, da lässt sich was passendes im Netz finden.
-
Beim Ali oder Temu gibts die bestimmt fast geschenkt.
-
Hallo Zusammen,
ich hab letzte Woche die 3-Jahres-Inspektion und die fällige HU bei einer Vertragswerkstatt machen lassen.
Hat ca. 3h gedauert und gesamt 335 € gekostet (davon 90 € für die HU - AU gibt's ja nicht
).Keine Beanstandung, aber auch keine Hinweise oder Updates. Abgerechnete Arbeitszeit 1,2 h laut Rechnung. Der Rest muss mit Warten, HU-Check usw. draufgegangen sein.
Bei mir ist es ein Leasing Fahrzeug, also Inspektionspflicht - ja und zwecks Garantie ebenfalls.
Übrigens, meinen selfmade Frunk hatte ich vorsichtshalber ausgebaut