Ich hab mir die Schaltpläne vom Auto angeschaut und viele Sicherungen gefunden. Aber keine davon sitzt direkt zwischen dem CCS Stecker und der "Combined Charging Unit".
Vermutlich wird die Sicherung in der CCU sitzen. Entweder als elektronische Sicherung oder als physische Schmelzsicherung.
Ich hatte auch schonmal gelesen, dass jemand den Adapter mit 3 oder sogar 3,5 kw belastet hatte und nichts passiert ist. Kurzfristig sollte das also kein Problem sein aber langfristig sollte man sich an die 2,5 kw des Herstellers halten.
Zuletzt du kannst im Menü unter "Laden/Entladen" einstellen wie weit der Akku durch V2L entladen werden kann. Die Einstellung erfolgt in % des Akkustandes. Bei mir steht das meist auf 20-30 %. Damit kommt man noch einige Kilometer weit und kann die nächste Schnellladesäule erreichen. Ausprobiert hab ich das Limit aber noch nie. Vermutlich wird V2L dann einfach abgeschaltet. Wünschen würde ich mir zusätzlich einen kleinen Alarm oder eine Meldung am Handy. Aber das müsste mal jemand ausprobieren.