Ich hatte meinen auch beim Service, habe auch darum gebeten das ein Update eingespielt wird und es ist nichts geschehen.
Als ich telefonisch nachhakte sagte man mir am Telefon das es kein Update gebe, sie hätte sich extra nochmal beim Meister rückversichert.
Nachdem ich dann eine Mail geschrieben habe das man mir doch bitte schriftlich bestätigen möge das die MG Werkstatt bezüglich meines nicht funktionierenden Fernlichtassistenten nichts ausrichten kann, kam auf einmal Bewegung in die Sache.
Ich habe keine Bestätigung erhalten, stattdessen einen Anruf von einem Servicemitarbeiter der sich dieser Sache jetzt annimmt. Laut seiner Aussage gibt es bei MG keine pauschalen Updates, sondern nur dann wenn damit ein Mangel abgestellt wird.
Beiträge von Duese
-
-
Die Typ 2 Stecker und Buchse sind meines Wissens von der Norm her so, das sie sich nicht in Reihe schalten lassen. Es fehlt am Ende ein kleines Stück um einen Kontakt herzustellen meine ich.
-
Ja, geht bei mir jetzt auch. Ich vermute mal dadurch das wir beide schonmal angemeldet waren als zahlende Kunden wird es dank Cookies einen Wiedererkennungswert geben
Wie auch immer, das Material dort ist Gold wert! -
So, habe mir ein Abo geholt und einmal alles komplett heruntergeladen. Das sind auf jeden Fall sehr gut investierte 6 Euro.
-
Bei mir sind leider keine der Inhalte kostenlos verfügbar, ich werde mir also auch ein kurzes Abo zulegen müssen.
-
Musste mit dem fahrzeugspezifischem Kabelsatz denn Softwaretechnisch noch etwas angepasst werden oder wurde das Plug and Play erkannt?