Keine Ahnung. Ich würde vermuten, dass sie ihn „wegen der starken Nachfrage“ oder so wieder ins Programm genommen haben — dass plötzlich noch mal Restbestände auftauchen, scheint mir eher unwahrscheinlich.
Beiträge von aunkrig
-
-
Wäre jetzt nur gut wen man eine Halterung hat wie bei alten Autos wo man die Rücksitz Bänke vor klappen kann und so dan die glatte lade flache hätte
Weil apzu Hol ich doch Leute ap und apzu wird Dan mal spontane eingekauft und dafür jedesmal alles umbauen ist blöd
Deswegen Banke vor klappen Rückenlehne runter und dan flache Ladefläche
Hallo Sunny,
das stimmt, die Rücksitzbank ist ziemlich groß, und man muss sie ja irgendwo lagern. Also eine effektive, aber nicht perfekte Lösung.
Ich mache den Umbau nur 1x im Jahr, wenn ich zum Quad-Cruiser-Treffen in Voißel fahre und dort zwei Nächte im Auto schlafe. Danach kommt die Rückbank wieder rein.
CU Arno
-
Inzwischen bietet den MG5 Electric wieder an aus… Gründen.
MG5 Electric - Der erste Elektro-Kombi der WeltDer neue MG5 ist der erste Kombi der Welt, der zu 100% elektrisch angetrieben wird und gehört zu unserer zweiten Generation von Elektrofahrzeugen. Das…www.mgmotor.de -
Hallo,
ich habe für mich entschlossen das ich zu 99.5% im Jahr die hintere Bank nicht benötigen und habe die Rücksitzbank rausgenommen und weggestellt.[ … ]
Danach kann man die Rückenlehnen komplett waagrecht umlegen, das einzige ist die kleine Kante von der Kofferraumladefläche zu den Rückenlehnen.
Dies ist aus meiner Sich verschmerzbar und um Welten besser als eine Rückenlehne die im 40° Winkel nach oben stehen.Auch diese Stufe bekommt man weg, z.B. um im Kofferraum zu schlafen. Hab dazu mal ein YouTube-Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Typischer Pannenhilfe-Use-Case: BEV startet Quad.
-
Ich fände es wesentlich hilfreicher, wenn MG mal die bekannten Fehler in der Software beseitigen würde, z.B. die Abstürze des Infotainment-Systems. Kartenupdates für ein sowieso unbrauchbares Navi bringen mich nicht weiter.
Aber es gibt ja nicht mal einen Kontakt, wo man Softwareprobleme (oder gar Verbesserungsvorschläge) platzieren könnte…
-
[Blockierte Grafik: https://www.mgevs.com/attachments/silvercover2-jpg.19835/]
Das sind Metallclips, die brechen in der Regel nicht ab.
Cool! Das Foto hilft mir wirklich weiter!
Ich glaube, in meinem Fall sind es diese zwei
Clips, die sich nicht lösen wollen. Könntest du von denen noch höher aufgelöste Fotos machen?
-
Wenn du die Blende einfach ausbaust und mit Folie überziehst, dann kann du ja eine Farbe aussuchen, die zum Fahrzeug passt.
Natürlich solltest du dann mit Heißluftpistole arbeiten, damit es keine Falten gibt.
Das Problem ist ja, dass ich sie nicht (zerstörungsfrei) ausgebaut bekomme. Alle Überredungskunst und alles Hebeln hilft nichts…
-
Mit einem billigen OBD2-Adapter kannst du (neben 1000 anderen Sachen) den State-of-Health (SOH) des Akkus auslesen. Meiner war bei 25.000 km 94% (wenn ich mich richtig erinnere).
-
hast du mittlerweile etwas erreicht oder gebastelt?
Nein, ich habe vorerst aufgegeben und „erfreue“ mich nach wie vor an dem Klavierlack voller Fingerabdrücke…