... kann ich Dir so nicht sagen, ich hab mit einem Android 11 Samsung Galaxy a20e über Wifi-Adapter "CarlinKit_2air" Probleme wie Sau. Hab mir dann ein Samsung A15 geholt dann ging's einwandfrei.
Dein Plan es mit einem anderen /aktuellem Handy zu versuchen ist somit schon richtig.
Beiträge von Quasi65
-
-
-
-
... Gut zu wissen das mit den Kabeln! Spiele auch mit dem Gedanken die Sitzbank Rauszuwerfen.
-
Die Deckel der Griffmulden kann man mit einem Werkzeug ausheben, ich hab dazu einen Schweißdraht an einem Ende um 90 Grad gekröpft.
Und dann hat man auch schon seine Schablone. Gummimatten gibt's genug im "WWW" - oder einfach ein Stück Teppichrest zuschneiden wie hier, dann klappert nix mehr.
.
-
OK, danke! Brauch eigentlich nur für die 4 Türmulden / Ablage oben. Mal schaun ob man die nicht selber machen kann.
-
Hallo zusammen,
Hat schon wer solche Matten/ Einlagen für unseren MG5 EV irgendwo im "WWW" entdeckt die bei unserem Kombi Passen? Das Foto hier ist von "Ali" aber die Teile sind leider für eine MG5 Limousine.
-
Hier ein Bild (nicht von mir) aus einem anderen Forum der CarscannerApp, in der obersten Zeile Mitte wird der SOH ausgegeben.
-
Ich hab den billigen "ELM327 Clone" für 5€ und die Carscanner-App (Kaufversion) auf einem Samsung Galaxy A15 Laufen - zum Auslesen und Fehlerspeicher Löschen tut's das.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
-
naja ist bei EnBw normal wenn es fremde Charger sind und man keinen festen Vertrag bei EnBw hat. War mir aber egal bei 7,7kW für 5,28€. Ansonsten kommt der Strom für den MG5 zu 99,9% vom meinem Dach.
Das war übrigens ein Supercharger "CCS· 350 kW" oder meinst Du etwas anderes?