Leider war der große SUV rund Katastrophe. Entweder die Kids mitnehmen oder den Kinderwagen, also nicht tauglich. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das man für 40-50tsd € eine kleine Eigentumswohnung bekommen kann. Also zumindest nicht hier, obwohl es schon relativ günstig hier ist.
Beiträge von Tequila
-
-
So etwas meinte ich
8.17€ 54% de réduction|Pour MG MG5 SW EV 18 21 Intérieur De Voiture Console centrale Transparente TPU Film Protecteur anti rayures Réparation Accessoires Refit | AliExpressAchetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comfr.aliexpress.com -
Ich glaube nicht, das es vergleichbar ist. 7 Sitze sind nicht gleich 7 Sitze, wie wir selber feststellen mussten. Wir hatten kurzzeitig den Kia Sorento, zweifellos groß, aber mit 6 Personen eine Katastrophe. Der Dacia ist sogar noch kürzer wie der MG5. Wie sollte man das noch etwas mitbekommen wie einen Kinderwagen? Von Einkauf ganz zu schweigen. Und für Anhängelast mit bis zu 1,2t ist auch nicht so prickelnd. Es kommt auf den Verwendungszweck halt an. Für uns definitiv zu klein. Naja, und es wäre schön, wenn man den Pferdeanhänger beladen ziehen darf.
-
Bei mir hat es mit der unteren Home-Taste wunderbar geklappt, zumindest wenn man das Auto abgestellt hat.
-
Ah, OK danke...
-
Moin Moin, ich habe bei mir das Problem, wenn ich Radio höre und das Handy per BT verbunden ist, das Infotainment eigenständig umspringt zu BT, wenn im Handy etwas aufläuft. Es ist ein wenig nervig immer manuell zum Radio zu wechseln, nur weil ein E-Mail, SMS oder sonst etwas auf dem Handy angekommen ist. Zuletzt habe ich nun auf die Freisprecheinrichtung verzichtet, damit ich das Radio störungsfrei habe.
-
Mal eine blöde Frage: was ist die Home-Taste?
-
@Christian, ich glaube da bist du nicht alleine...
-
Bei uns müsste neben der Anhängelast auch die Zahl der Sitzplätze steigen. Wir sind zu sechst, da ist es auf dem E-Markt noch nicht möglich was vernünftiges zu finden. Egal welche Ausstattung, die Preise sind unverschämt hoch.
Wir haben den Zafira Life in der L Version mit dem 177 PS Diesel und lag im Neupreis in der Vollausstattung bei 59k €. Die neue E-Variante fängt bei 63k € an mit einen 50 kWh Akku. Sonst der "Große" Akku mit 75 kWh schafft lächerliche 320km und liegt dann bei rund 70k €. Wer soll und will sich so etwas leisten? Und ziehen darf der auch lediglich 1000kg.
-
Das kenne ich noch von meinen letzten beiden Fahrzeugen. Beim Mercedes gab bzw gibt es sogar explizit für das Fahrzeug abgestimmte Reifen. Es mag manchmal lächerlich klingen, aber gerade bei Vielfahrern rechnet es sich.