Beiträge von Tequila

Hatte das Gerät direkt von autel selbst bestellt... Werbezeitpunkt für 220,-€... Da ich es für mehrere Fahrzeuge nutze, rechnet es sich

In Westerstede... Hat nichts mit Garantie zu tun... Nur das Übertragen der Sensorkennung geschieht über den OBD-Stecker... Hier wollen die, wenn die Reifen dort nicht aufziehen lässt, 50,-€ haben... Daher habe ich mir das empfohlene Gerät geholt und mache es selber

Ich wohne in Gebiet 26xxx... Könnte anbieten es zu programmieren wenn es räumlich passen sollte

Hm... Also ich hatte letztes Wochenende meine originalen Felgen mit den originalen Sensoren wieder aufgezogen und diese zeigten nach einiger Fahrzeit Fehler an bzw als nicht erkannt... Warum?... Sensoren wurden nicht geklont sondern normal auf bzw über den OBD-Stecker eingelesen... Also müsste ich den originalen Felgensatz wieder aufspielen über den OBD-Stecker... Kann man mit Hilfe des AUTEL MaxiTPMS TS508WF, wie schon im anderen Thread erwähnt, wunderbar durchführen...

Da ein zweiter Felgensatz zur Verfügung steht, geht ich davon aus, das er diese selbst gewechselt hat... Ein geklonter Satz wird erkannt ohne das das System etwas anmerkt

Meines Wissens nach müssen die neu eingelesen werden... Gibt auch schon einen Thread dazu im Forum...

Heute Termin gemacht... Schlappe 10,5 Wochen Wartezeit... Für eine Inspektion muss man derzeit fast 14 Wochen für den Termin warten... alternative wäre zum nächsten MG Händler zu fahren, der ist aber rund 100km einfache Strecke entfernt... Da sind es "nur" 6 bis 8 Wochen Wartezeit...

P.S.: es waren V3 Ladesäulen