Beiträge von Mike1954

Moin Habe gestern meine Räder getauscht. (Kompletträder) Sind jetzt die Werksfelgen wieder drauf. nun meckert die Reifendruckkontrolle. Wird auch kein Luftdruck angezeigt.

Laut Anleitung soll man ja 10 min. ca 40 km/std. fahren. Sonst ging nach ein paar hundert Metern alles wieder normal. Aber diesmal bleibt die Störung hartnäckig.

Hat da jemand einen Tip?

Vielen Dank

Michael

Warum muss das nicht der Hersteller bezahlen? In allen Werbungen wird grossspurig der Notbremsassistent beworben. Oft bremsen die Karren obwohl

rundum reichlich Platz ist. Mein Sohn kommt mit seinem neuen Firmenpassat in keine knappe Parklücke ohne Notstop des Autos.

Aber auf der Autobahn fahren unsere Premiumautos ungebremst ins Stauende. Ist doch ein klarer Sachmangel des Herstellers.

Warum nehmen wir das einfach hin?

Erste Wartung 130€ Zweite 360€ wg. Pollenfilter, Bremsflüssigkeit und Schlüsselbatterie. Habe immer kostenlosen Ersatzwagen.

Wartung 1X Jährlich ist vorgeschrieben.

Ich habe es mal probiert. Klima an und aus alles sofort und einwandfrei. Benutze ich wohl nicht weil ich auf dem Carport stehe und Heizung und Sitzheizung ja

sofort warm sind. Habe jetzt 36000 km und kann nicht meckern. Geht eigendlich alles.

Bei dem Wetter nehm ich den öko modus dass alles weicher geht. Alles bestens.