Beiträge von Mike1954

Da bin ich aber beruhigt. Trotzdem hätte ich versucht wenigstens eine Kulanz rauszuhandeln.

Ich werde mal die Ladespannung messen.

Mir ist aufgefallen dass es vorne im Technikraum nicht besonders sauber zugeht.

Ich habe wegen des eingebauten Frunk keine Abdeckung. Letztens bin ich mit dem Staubsauger mal rangegangen. Da es dort beim Laden ja schön warm wird

fühlen einige Tiere sich da wohl gut aufgehoben.

Heute TÜV und Wartung

Kosten 291€

SOH nach 52000 KM 97% geht wohl.

Keine Plakette Grund: Die Felgen die ich vom Reifenhändler montiert habe konnte der Prüfer nicht zuortnen.

Jetzt gehts morgen zum Reifenhändler für die Plakette.

Neue Erfahrung von Essen zurück im Ruhrpott starker Schneefall. Kennt sich hier keiner mit aus.

Wie immer stärkste Recuperationsstärke. Oh je. Beim Gaswegnehmen rutscht die Karre hin und her.

Elektronik wohl total überfordert. Bremst weiter ab obwohl das Auto rutscht?

In Stufe 1 gings wohl wieder. Man lernt nie aus.

Îch hatte das mal bei einem Seat. Es stellte sich heraus dass mein Musikstick alles durcheinander gebracht hatte. Der musste genau richtig formatiert sein.

Gestern hatte mein Sohn sein smarty in unserem älteren Radio im Audi zum laden eingesteckt. Laden hat geklappt aber das Radio war total verstellt.

Der Fernzugriff mit smarty klappt nicht immer aber meistens. Muss ja sehen wo mein Weib sich rumtreibt.

Aber die Taste im Fahrzeug muss immer und sofort Heizung und Gebläse auf die Frontscheibe bringen.

Sonst ist was defekt. Beschlägt beim Fahren die Scheibe weil jemand mit nassen Klamotten einsteigt drücke ich die und sofort ist die

Scheibe frei. Ist ja für die Sicherheit. Ab zur Werkstatt.

Habe gerade meine THG Prämie für 2026 beantragt. Es gibt 255€. Kann man einiges für tanken.