Infotainment enamel Durchstarten. Den Homebutton länger gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird und sich das System anschließend wieder hochfährt.
Beiträge von MAFL73
-
-
Ah okay ..... und diese Verriegeln war defekt. Scheint allerdings eher selten zu sein. Am häufigsten ist die Klappe mechanisch blockiert weil der Dorn fest (z. B. vereist) ist.
-
Seit dem TEAG was an der Software irrer Ladesäulen gemacht hat gibt es da immer mal Probleme. Allerdings r reagiert hier mein Born noch empfindlicher als der MG.
-
Was für ein Stellmotor? Der Verschlussdorn für die Ladeklappe und die Ladeklappe selbst funktionieren rein mechanisch. Da werkelt kein Motor wie bei einem Tesla oder Mercedes und Co.
-
Ist m. W. kein Lämpchen sondern der/ein Sensor für die Klimaautomatik.
-
Und für das was man für einen MG zahlt (oder gezahlt hat) bekommt man m. E. schon recht viel (bei mir passt auch der Werkstattservice, habe eine gute Werkstatt an start). Z. B. kann man auch die App kostenfrei nutzen.
-
Das ist wirklich sehr Schade, da das Navi an sich bzgl. Streckenführung, Darstellung und Ansage eigentlich recht gut ist.
-
Das E am Kennzeichen ist auch ein Statement das ich gerne Zeige, da ich zu einer 100% zur Elektromobilität stehe.
-
Im Durchschnitt, gemittelt über einen Sommer und einen Winter, liegt mein Verbrauch bei ca. 18 kW/h.
-
Hallo Zusammen,
beim meinem MG5 LR weichen die Reichweitenanzeige im Fahrzeug von der Reichweitenanzeig in der App voneinander ab. Gestern z. B. habe ich auf 100% Geladen. In der App wurden 350 km angezeigt, im Auto nur 330 km. Ich dachte immer, dass die App sich diese Information direkt vom Auto abholt?