Beiträge von Tequila

    Meines Wissens nach müssen die neu eingelesen werden... Gibt auch schon einen Thread dazu im Forum...

    Heute Termin gemacht... Schlappe 10,5 Wochen Wartezeit... Für eine Inspektion muss man derzeit fast 14 Wochen für den Termin warten... alternative wäre zum nächsten MG Händler zu fahren, der ist aber rund 100km einfache Strecke entfernt... Da sind es "nur" 6 bis 8 Wochen Wartezeit...

    P.S.: es waren V3 Ladesäulen

    Habt ihr evtl eine programmierte Ladezeit nur Start- und Endzeit?... Dann bockt der auch manchmal rum... Und das automatische starten des Ladens funktioniert dann außerhalb der Zeit überhaupt nicht, außer am Schnelllader... Aber 11kw und Ladeziegel kein Stück...

    War bzw ist ja aufgeschlüsselt... Alleine Bremsflüssigkeit war ja Material und Arbeit schon 114,-€ ... Filter waren auch fast 40,-€... reguläre Arbeit 274,-€... Plus Steuer dann...

    Ihr hattet anscheinend die besseren Werkstätten... Habe heute meinen MG5 abgeholt..."2" . Inspektion... Die erste war bei km-Stand 10 und nun bei 23700 km die zweite... Standardarbeiten mit Bremsflüssigkeit und Filter... sagenhafte 520,-€ ohne Ersatzwagen oder ähnliches... Das nenne ich verdammt teuer für einen Stromer...

    Muss man eigentlich die Wartung beim MG-Händler durchführen oder reicht eine Meister-werkstatt?

    Ach ja, weder wurde ein Update noch der SOC durchgeführt...