Mit dem letzten App-Update vor ca. 2 Monaten (?) funktioniert übrigens die Klima im Sommer per Fernbedienung wieder. Das hatten sie vor 2 Jahren verbockt und nun doch gelöst bekommen. Aber zwei Jahre!
Beiträge von Sung
-
-
Du hättest die ENBW Karte oder -App nutzen müssen, nicht einen Dritt-Anbieter. Oder auch (teuer) per Direktzahlung am Terminal.
Leider bisschen unübersichtlich für den normalen Verbraucher. Lehrgeld haben wir vermutlich alle beim Laden schon mal bezahlt.
-
ENBW erhebt immer erst nach 4 Stunden Standgebühren.
Aber Einfach und nicht so günstig klingt nach EWE Go: Ihr fairer Ladetarif für das Laden unterwegs
-
-
Dann gibt es tatsächlich doch diese Möglichkeit, sehr interessant. Ich vermute jedoch, für den Preis werden sie nicht viele Käufer finden.
Ich hab zwar 15Tkm pro Jahr, aber nach 4 Jahren wäre nach meiner Überlegung mein Gebot max 10T€.
-
Ehrlich gesagt würde ich es bei der Reparatur belassen, sofern es mein eigenes Fahrzeug ist. Es tut ja wieder.
Hoffentlich stuft dich die Versicherung nicht hoch deswegen.
-
Mich wundert, wie das Vieh überhaupt in den Motorraum gekommen ist? Ich hatte ja kürzlich das Problem mit dem gerissenen Wischerschlauch und hatte neben dem Frost erst ein Tier in Verdacht und dabei die Abdeckung erstmals abgenommen. Ich hab aber kein "Eingang" sehen können.
-
Was noch eine Rolle spielen kann,; jetzt gibts wieder Geld vom Staat.
-
Ja das funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung ist bei mir aber bestimmt schon 2 Jahre her.
An was ich mich erinnere: in der ENBW-App gibt es einen Punkt, bei dem Autocharge ausgewählt werden konnte. Dann folgte man einmalig an einer ENBW Ladestation den aufgeführten Schritten zur Kopplung. Funktionierte dann sofort.
-
18 Monate klingt vielleicht interessant. So spart man sich ein Mal Wartung und TÜV vor der Übergabe.