Warum soll ich mir das antun? Tritt ein Fehler auf und die Karre läuft nicht mehr kann ich das noch bezahlen. Das doch jeder wenn man
unbefugt da rumfuddelt. Ist doch das Problem der Werkstatt.
Warum soll ich mir das antun? Tritt ein Fehler auf und die Karre läuft nicht mehr kann ich das noch bezahlen. Das doch jeder wenn man
unbefugt da rumfuddelt. Ist doch das Problem der Werkstatt.
Meiner ist auch aus Oberhausen Lessingstr.
1. Wartung etwas über 100€ Innen und aussen blitzsauber.
2. Wartung über 300€ mit Bremsflüssigkeit, Schlüsselbatterie und Pollenfilter.
Da eine Std. Arbeitszeit ansetzen ist schon knapp. Luft und Sichtkontrolle gehören ja auch dazu.
Moin
Wir haben Juni 2025. Man denkt es pendelt sich alles ein. Meine Frau will mit unserem Oldtimer (Citroen Benziner) nach Holland zu See. 300 km.
Mit 66 Lit Tank kommt man sicher ohne tanken hin und zurück. Nein entscheide ich, wir haben jetzt eine eon Ladekarte da können wir überall Strom zapfen.
Unser Häuschen in Renesse ist nur 100m vom Parkplatz im Zentrum. Da sind locker 20 bis 30 Ladesäulen. Stecker rein, Karte dran, läuft. So soll es sein.
Abends schaue ich auf die app, uihh, erst 60%. Läd ja auch nur mit 5 kwh. Zuhause angekommen kommt mein Weib von ihrem Rechner. Da stimmt was nicht.
Doch schon. 50kwh für 29,42€ da kann ich mit leben. Aber darunter: Zeitgebühr (123) Minuten 89,79€ !!!! Fälliger Betrag: 119,21€ für 50 kwh.
Fast schon lustig, weil unglaublich. Nirgenwo auf einem Schild an dem Parkplatz war irgendwas vermerkt. Ich hatte extra genau geschaut.
Da kann man schon nachdenklich werden. Doch lieber Putins Öl verballern?
Gruß Michael
Moin
Ich habe einige male während Fahrt folgenden Fehler gehabt:
Google maps läuft. und plötzlich ist der rechte Bildschirm kompl. eingefroren. Alle Lenkradtasten sind ohne Funktion. Auf dem rechten Bildschirm geht keine Taste mehr.
Selbst abschalten hometaste, alles ohne Funktion. Der Hammer: Selbst Zündung abschalten hilft nicht. Wagen kompl. ausschalten und irgendwann verschwindet der Fehler.
Erkläre das mal der Werkstatt. Sonst funktioniert bei mir immer alles einwandfrei.
Hat sowas schon sowas gehabt?
Eingetragen werden muss die Kupplung eigendlich nicht.
Meine Frau freut sich immer wenn sie z.B. in Oberhausen kostenlos parken kann.
Gibt aber auch elektro Vollpfosten die bei Lidl mit dem E-Auto auf dem Ladeplatz parken obwohl sie nicht laden. Ist so nah zum Eingang.
Ich freue mich dass es anderen auch so geht. Ein SUV kommt mir nicht ins Haus. Keine objektiven Vorteile ausser teurer, schwerer verbrauchsstärker.
Jeden Tag in der Zeitung wo so ein Kleinlaster wieder irgendwo reingekracht ist weil die Fahrer glauben in einem Sportwagen zu sitzen.
Wenn der akku oder Motor defekt sind sucht der Hersteller was. Und wenn ich das doppelte der Zuglast die der Hersteller angibt über die Alpen ziehe hat sich die Garantie erledigt.
Bei Diesel und Benziner mussten häufig zusätzliche Kühlventilatoren nachgerüstet werden damit der Motor nich zu heiss wird.
Mich hält niemand mit einem Mittelklassewagen an wenn ich 1000 kg anhänge. Und wenn was kaputt geht ist der Hänger wieder ab.
Kann ich eher mit leben. Ich musste bei Peugeot eine Nachzahlung beim Leasing zahlen weil die Inspektion eine!!! Woche zu spät war.